02 February 2015

BIRTHDAY GIRL



Da ich am Wochenende Geburtstag hatte, möchte ich euch heute zeigen, was ich Schönes bekommen habe. Ich habe dieses Jahr zuhause mit meiner Familie gefeiert und hatte einen wirklich schönen Tag. Mit den Geschenken haben sich meine Familie und meine Freunde dieses Jahr selbst übertroffen. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Von meinen Eltern habe ich die Pfeilanhänger-Kette von Tiffany & Co. bekommen. Ich würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen. | Die wunderschönen Schuhe sind von meiner Schwester aus Südafrika. | Von meinem Freund habe ich ein nicht weniger schönes Armband von Tiffany bekommen. Es handelt sich dabei um das Armband aus der Atlas-Kollektion. Einfach traumhaft. | Von meinen Freunden habe ich Ikea-Gutscheine und wundervolle Einrichtungsgegenstände für meine neue Wohnung erhalten. Vielen Dank an euch alle für den wunderschönen Tag den ich hatte. Da hätte man am Liebsten jeden Tag Geburtstag.












Photos taken by Patrick.


No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...