21 June 2015

JUNE FAVORITES


Na, habt ihr auch schon im Sale zugeschlagen? Ich bin in den vergangen Tagen durch die Geschäfte und die Onlineshops gezogen auf der Suche nach DEN Schnäppchen. Keine leichte Aufgabe, wie ich finde. Der Sale hat gerade erst begonnen und viele Shops nehmen noch gar nicht daran teil. Andere wiederum haben massenweise Sale-Ständer aufgebaut, in denen man sich nur schwer zurecht findet. Doch genauer hinschauen lohnt sich. Wer eine Weile sucht, findet super Angebote.

Jedoch habe ich auch ein paar Schätze gefunden, die leider nicht im Sale waren. Dennoch konnte ich nicht widerstehen und musste zuschlagen.
Ich hoffe ihr seid auch so begeistert von meinen Errungenschaften wie ich. Und los geht's: 



Die Skinny Jeans von Burberry Brit hat definitv Potential meine neue Lieblingsjeans zu werden. Ich habe sie etwas größer gekauft, damit sie einen leichten Girlfriend-Fit bekommt. Sie sitzt einfach super und ist total bequem. Online findet ihr sie hier.


Das gestreifte Shirt ist von Burberry Brit. Das sommerliche Material und der weite Fit machen es zu meinem neuen Lieblingsbegleiter zu Jeans. Gefunden habe ich das gute Stück bei Breuninger, natürlich im Sale.


Die wunderschöne Bluse von mint&berry war Liebe auf den ersten Blick. Die Falten, die Stickerei, die Mesh-Ärmel...einfach alles. Die schönen Details machen diese Bluse einzigartig. Und noch dazu war sie ein tolles Schnäppchen. Hier könnt ihr sie finden.


Die Handhülle habe ich im Onlineshop von lala Berlin entdeckt. Sie war zwar nicht im Sale, aber dennoch ein Schnäppchen für eine Traum-Handyhülle. 


Die Schuhe von Pertini Spain standen schon länger auf meiner Wunschliste, jedoch waren sie mir bisher zu teuer. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie im Sale gefunden habe. Da musste ich sofort zuschlagen. Online findet ihr sie hier, leider sind sie da nicht im Sale.


Last but not least habe ich ein Shirt aus total angenehmem Material von Closed ergattert. Mit Basicshirts wie diesem, kann man einfach nichts falsch machen.

Der Rock und das Tuch sind von Pimkie und waren ebenfalls Schnäppchen. Der Rock macht eine super Figur und ist ideal für warme Sommerabende im Freien (ähnlicher Rock hier).


No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...