08 June 2014

BLUE JUMPSUIT.



Dieses Wochenende war wieder der allseits beliebte Karneval der Kulturen in Berlin Kreuzberg. Wie auch in den letzten beiden Jahren, musste ich dieses Jahr wieder den großen Straßenumzug anschauen. Das Wetter war traumhaft, wenn auch ein bisschen zu heiß, und das Essen wie immer lecker.
Für alle die, die den Karneval der Kulturen nicht kennen: Es handelt sich dabei um ein großes Straßenfest, welches immer am Pfingstwochenende statt findet. Die Vielfalt der Kulturen steht dabei im Mittelpunkt. Es gibt Essen und Trinken aus verschiedenen Kulturen, auf den Straßen ist überall laute Musik und es wird immer kräftig gefeiert.

Höhepunkt der Veranstaltung ist der Straßenumzug am Pfingstsonntag. Durch die rund 4.700 Teilnehmer aus 80 Nationen wird Berlins kulturelle Vielfalt mit traditionellen Kostümen und Tänzen gefeiert.
Mit knapp 800.000 Besuchern war der Umzug dieses Jahr besonders gut besucht und durch die Hitze auch sehr anstrengend.
Aufgrund des Wetters habe ich mich für meinen neuen, blauen Jumpsuit von H&M entschieden. Der Stoff ist super leicht und ideal für das heiße Wetter momentan. Kombiniert habe ich den Jumpsuit mit schwarzen Sandalen von Ralph Lauren.
Das Haarband ist von Zara, die Tasche von Primark und die Sonnenbrille von RayBan. 














Pictures made by Patrick

No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...