23 January 2015

INTERIOR INSPIRATION.




Da ich am kommenden Wochenende umziehe, durchsuche ich seit Wochen Design-Online-Shops, um Möbel und Accessoires für meine neue Wohnung zu finden. Ich habe eine kleine Auswahl für euch zusammen gestellt.

Der Teppich von Impressionen ist einfach ein Traum. Ich habe schon öfters, auf anderen Blogs, ähnliche marokkanische Teppiche von Beni Ourain gesehen, die traumhaft schön sind. Leider sind sie auch sehr teuer. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diese tolle Alternative bei Impressionen gefunden habe. Ist er doch um einiges erschwinglicher als das Original und sogar in verschiedenen Größen erhältlich. | Das Panda Bild von vontrueba hat es mir ebenfalls angetan und ist in jedem Zimmer ein Hingucker. | Unschwer zu erkennen bin ich ein großer Fan von Kupfer. Die Lampe von Bolia hat mich außerdem noch durch ihre tolle Form überzeugt. | Ein echter Klassiker ist der Eames Plastic Side Chair von Vitra. Ich habe mir diesen Stuhl vorkurzem in hellgrau gekauft und bin echt happy damit. Kann ich also nur weiterempfehlen. | Sowohl als Deko, aber auch um Schmuck oder Ähnliches aufzubewahren, sind die Kaleido Schalen von Hay einfach super schön. Sie in in verschiedenen Formen und Farben erhältlich, so dass wirklich jeder fündig wird. | Mein absolutes Traumbild habe ich bei Impressionen entdeckt. Der Chanel-Schriftzug würde einfach wunderbar in mein Schlafzimmer passen. Leider ist es doch sehr teuer und ich muss noch ein bisschen darauf sparen. | Den kupferfarbenen Beistelltisch habe ich ebenfalls bei Impressionen entdeckt, und noch dazu im Sale. | Ein toller Eye-catcher für die Küche sind die Handtücher von Hay.


No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...