06 September 2015

COGNAC & GREY | IT'S A MATCH

Grau und Cognac - für mich momentan die beste Kombination. Die Farben harmonieren einfach perfekt. Und sie sind ideal für den Herbst, der vor der Tür steht. Die Wärme des Sommers verflüchtigt sich langsam und die Zeit der Stiefeletten und Pullover beginnt.

Es ist immer wieder überraschend, wie sehr man sich gegen Ende des Sommers doch wieder auf warme Strickpullis & Co. freut. Der Gedanke an Veloursleder, Wolle und Kaschmir lässt mein Herz jedes Mal höher schlagen. Besonders gerne kombiniere ich solche winterlichen Materialien mit dünnen, fließenden Stoffen. Durch den Materialmix hat jedes Outfit sofort etwas Besonderes.

Auf den Bildern trage ich meinen neuen Lieblingspulli von Primark, der mit dem tiefen Ausschnitt mit Schnürung ein echter Hingucker ist (ähnlicher hier). Kombiniert habe ich den Pullover mit einer Culotte von Zara (ähnliche hier) (...von ihnen kann ich einfach nicht genug bekommen), ein Paar Veloursleder-Stiefeletten ebenfalls von Zara (ähnliche hier), und meiner etwas veränderten Handtasche von H&M, die doch ein kleinwenig an die 'Faye' Bag von Chloé erinnert.















1 comment

  1. Die Kombination aus Cognac und hellen Farben geht immer und steht auch dir ausgezeichnet :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...