10 January 2016

The perfect pair of jeans | New Levi's 710

Nachdem es nun endlich bzw. wohl eher leider richtig kalt geworden ist, habe ich heute ein Winteroutfit für euch zusammengestellt. Dazu habe ich meine neue Jeans von Levi's ausgepackt. Sie ist momentan meine absolute Lieblings-Skinny-Jeans. Sie passt nahezu zu jedem Outfit, weshalb ihr sie in nächster Zeit bestimmt öfter an mir sehen werdet.
Dazu trage ich hier eine Jacke von Zara, die der Acne Velocite stark ähnelt, einen Pullover von Zara (ähnlicher hier) und eine Bluse ebenfalls von Zara (hier), sowie die Jeans 710 von Levi's (hier). Die Boots sind von Jessica Buurman (hier), die Tasche ist von Chanel und der meiste Schmuck von NewOne.






Halskette von Louis Vuitton (hier)



Knot Bracelet von Céline | Ring mit Perlen von Forever21


Sonnenbrille von Han Kjobenhavn

No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...